Wir suchen Auszubildende! Werde Teil des Teams.

Azubi 2021

Was ist so wichtig, wie die Luft zum Atmen?
Genau, unser Trinkwasser!

Möchtest du Teil des Teams sein, das die Trinkwasserversorgung im Herzen der Nordeifel sichert und deine Heimat mit Trinkwasser versorgt? Dann bewirb dich beim Wasserverband Oleftal und mache eine

Ausbildung
zum/zur
Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d)



Wir sind ein kommunales Trinkwasserversorgungsunternehmen mit
Sitz in Hellenthal und bieten zum 01. August 2021 einen Ausbildungsplatz an.

Eine fundierte sowie abwechslungsreiche Ausbildung ist für uns selbstverständlich und ebnet dir den Weg für dein Berufsleben.

Du bringst eine gute Fachoberschulreife mit, hast Spaß und Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten sowie an der Datenverarbeitung? Gleichzeitig hast du Freude an der Kommunikation und Organisation? Kannst du dies mit „Ja“ beantworten? Dann ist der*die Kaufmann*frau für Büromanagement genau dein Job und wir möchten dich unbedingt kennenlernen!

Schicke uns einfach bis zum 14. April 2021 deine Bewerbungsunterlagen zu. Gerne auch per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich!